Aktuelles

Vorstand der re!source Stiftung e.V. mit (v.l.n.r.) Frank Steffens, Prof. Dr.-Ing. Anja Rosen, Annette von Hagel, Thomas Lauritzen, Dr. Irene Hallof (Leiterin Geschäftsstelle) und Prof. Dr.-Ing. Sabine Flamme

Frank Steffens neuer geschäftsführender Vorstand der re!source Stiftung

Dipl. Wirt.-Ing. Frank Steffens hat am 22.11.2022 die Funktion des geschäftsführenden Vorstands der re!source Stiftung e.V. von Rolf Brunkhorst übernommen. Zusammen mit Annette von Hagel setzt er die Tätigkeit im Vorstand in bewährter Weise fort. Frank Steffens ist seit fast 10 Jahren in geschäftsführender Funktion für unterschiedliche Unternehmen mit den Schwerpunkten Planung, Produktion und Bauausführung der Brüninghoff-Gruppe tätig. Sein Fokus liegt auf der strategischen Weiterentwicklung der mittelständischen Unternehmensgruppe zum Material-, Energie- und Digitalisierungsspezialisten. Darüber hinaus ist Steffens Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen und vermittelt sein Wissen über internationale Projekte und Organisationsentwicklungen als Referent und als Mitglied verschiedener Institutionen weiter.